Cook & Serve, also Kochen und Servieren, ist unser System für leckeres Essen. Es hat im Vergleich zu "Cook & Chill“ (Kochen und Abkühlen) und „Cook & Freeze“ (Kochen und Gefrieren) überzeugende Frische- und Geschmacksvorteile. Sollte die Anlieferung einmal mehr als 90 Minuten aber weniger als drei Stunden dauern, sprechen wir von Cook & Hold.

Bei Cook & Serve werden die Speisen frisch zubereitet und im heißen Zustand innerhalb von 90 Minuten nach der Produktion serviert. Die Zubereitung erfolgt hierbei extrem zeitnah, und die sehr kurzen Anfahrtswege zu unseren Kunden stellen sicher, dass warme Speisen auf den Punkt gegart mit mindestens 65° C beim Kunden ankommen. Im Gegensatz dazu bleiben kalte Speisen mit maximal 7° C auch wirklich kalt. Das garantieren wir!

Als nachweislich nährstoffreichstes Zubereitungsverfahren kommt Cook & Chill zur Anwendung. Nach dem Zubereiten der Speisen werden diese innerhalb von max. 90 Minuten auf unter 4°C abgekühlt und geliefert. Die Ausgabestellen müssen lediglich über die entsprechende Regenerationstechnik verfügen, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Frische und Geschmack sorgen auch bei diesem Zubereitungsverfahren für höchstmöglichen Genuss.

Menüservice Neunkirchen

Rolf Wetzels