MENÜSERVICE NEUNKIRCHEN ist bereits seit 1997 als Verpflegungsdienstleister aktiv. Kindergärten, Kindertagesstätten und Schulen zählen gleichermaßen zu den zufriedenen Kunden wie Betriebe und Verwaltungen, die regelmäßig unser Essen erhalten.

Wir haben unser Geschäftsgebiet auf den rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis, die angrenzenden Kommunen des Bergischen Landes und Bonn-Beuel konzentriert. Rund 3.000 Essen werden täglich frisch in Neunkirchen zubereitet und auf kürzesten Wegen ausgeliefert.

Qualifizierte Küchenmeister mit langjähriger Managementerfahrung im Catering, Ernährungsberater und Mitarbeiter, denen man gemeinsam die Freude an ihrem Tun anmerkt, sind unsere Garanten für lang andauernde Kundenbeziehungen.

Menüservice Neunkirchen

Rolf Wetzels