Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital jedes Arbeitgebers. Das gilt für private und öffentliche Betriebe gleichermaßen wie für Verwaltungen. Unsere gesunde, äußerst leckere und vor allem abwechslungsreiche Verpflegung sorgt deshalb für regelmäßige Motivationsschübe - zum Frühstück, Mittagsessen oder gerne auch zwischendurch.

Die Energiespeicher werden aufgeladen, die Arbeit macht danach doppelt so viel Spaß. Dies ist unser Anspruch, dem wir täglich neu zum Wohle von Arbeitnehmern und Arbeitgebern gerecht werden wollen. Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Leckere liegt so nah?

Die Bestellung und Bezahlung erfolgt im Übrigen ganz einfach über unser elektronisches Bestellsystem Wirecard. Dies basiert auf einem Prepaid-Verfahren, das die mobile bargeldlose Bezahlung ermöglicht.

Besonderen Wert legen wir auf stets frische Lebensmittel sowie eine mitarbeitergerechte Auswahl und Zubereitung der Speisen. Und dass für uns das Thema "Lebensmittelhygiene" absolute Priorität genießt, machen zum Beispiel die EU-Zertifizierung (DE NW 70185) und der NRW-Smily des Rhein-Sieg-Kreises deutlich. Qualitätsnachweise, denen Sie als Arbeitgeber und Arbeitnehmer mit gutem Recht vertrauen dürfen.

info@
menueservice-neunkirchen.com