undefined

Die Ernährung von Kindern ist zu anspruchsvoll, um sich darum nur halbherzig zu bemühen. Deshalb liegt uns die Gesundheit Ihrer Kinder besonders am Herzen. Menüservice Neunkirchen legt besonderen Wert auf frische Lebensmittel, eine abwechslungsreiche kindgerechte Komponentenauswahl und eine hochwertige Zubereitung der Speisen.

So werden z. B. Obst und Gemüse über regionale Partner bezogen. Und jede Woche stehen Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst und Vollkornprodukte auf dem Speiseplan. Auf Geschmacksverstärker wie Glutamate wird weitestgehend verzichtet. Das garantiert eine optimale Versorgung der Kinder mit Ballaststoffen, Vitaminen und Eiweißen. Auch Kinder mit Allergien und chronischen Erkrankungen brauchen auf ihre Lieblingsspeisen nicht zu verzichten.

Ohlenhohnstraße 15

kinder@menueservice-neunkirchen.com